Kontaktieren Sie uns

Tel.: 030 / 301 02 346

Fax.: 030 / 301 023 49

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Hier finden Sie uns

Wolfgang-Harlan-Str. 16 in 12487 Berlin

Über uns

 

 

Herrn Carsten Krüger gründete 

2007 die Gas Support GmbH und leitet diese als zweites Standbein als Geschäftsführer. 

 

Schon früh erreichte durch den Handel mit Ersatzteilen einen Deutschlandweiten Bekanntheitsgrad.

 

Im Zuge dessen betreute er auch das Gasag Schlungszentrum am Gasometer. In welchem er, seit 2008 auch als Dozent für Fort- und Weiterbildung zu folgenden Themen tätig ist: 

 

·         Wasseraufbereitung,

·         Gasgeräte-, Wärmeerzeuger-, Energie- und Regelungstechnik, sowie

·         Leitungssystem- und Emissionsmesstechnik.

 

Dieses Wissen vertiefte er von 2009 - 2017 als Servicepartner der MRU GmbH für Abgasanalyse und Umwelttechnik. Im Rahmen dessen, verkaufte & wartet er u.a. die Abgasgeräte der in Berlin sässigen Schornsteinfeger/-meister.

 

 

 

Am 1. Juli 2017 erfolgte die Standortverlegung und interne Umstrukturierung der Gas Support GmbH vom Handels- und Schulungszentrum zum Installateur Unternehmen ohne Ersatzteilverkauf mit dem Schwerpunkt Gas Gerätetechnik, die nun seinem Sohn

Norman Krüger als Geschäftsführer

untersteht.

 

Zu den neuen Aufgabenfeldern gehören nun u.a. die fachmännisch durchgeführte alljährliche Wartung, ggf. Reparatur und Austausch von Wärmeerzeugeranlagen in Berlin und naher Umgebung und Energieberatungen. Unkompliziert, kompetent und lösungsorientiert bieten wir praxisbezogene und schnelle Projektumsetzung.

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2016 Gas Support GmbH | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt